Am 12. März 2016 hielt der Obst- und Gartenbauverein Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das Jahr 2016 im Sportheim in Geschwand ab. Nachdem der 1. Vorsitzende Adolf Zellmann seinen Bericht verlesen hatte, konnten sich die 28 anwesenden Mitglieder an einem von Alfred Häfner zelebrierten Menü laben. Im Anschluss ans Essen durfte Adolf Zellmann die Herren Johann Greller und Georg Hofmann für 50 Jahre Mitgliedschaft im OGV ehren. DIe ebenfalls für 50-jährige Mitgliedschaft zu ehrenden Mitglieder Georg Mager und Fritz Schuhmann konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein. Bei den Neuwahlen wurden die Mitglieder der Vorstandschaft einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
 
 Die Jubilare mir der Vostandschaft
 
 Kassier Erwin Arnold, Hans Greller, Georg Hofmann,
1. Vorsitzender Adolf Zellmann, 2. Vorsitzender Alfred Otzmann
 

 
 Die alte und neue Vostandschaft
 
 Schriftführer Willi Müller, 1. Vorsitzender Adolf Zellmann,
2. Vorsitzender Alfred Otzmann; Kassier Erwin Arnold
 
 Die Jubilare
 
Hans Greller und Georg Hofmann
 
 Weitere Bilder vom OGV Jahreshauptversammlung 2016
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!