Kurz nach Mittag am 12. Oktober 2013 machten sich Sänger, Freunde des Gesangs und weitere Weinliebhaber aus Geschwand, Kleingesee und Obertrubach in zwei Bussen auf den Weg  Richtung Scheinfeld. Dort angekommen wurden die Ausflügler von Hans Meyer begrüßt. Dieser führte durch das Kloster Schwarzenberg und der zugehörigen Kirche und Gnadenkapelle "Maria hilf". In der Klosterkirche sangen die drei Chöre die Lieder "Sankta Maria", "Der Herr ist mein Licht" und "Bajazzo". Im Anschluss wurden per Bus die Weinberge des Winzers Günther Dürr rund um Bullenheim besichtigt. In der Winzerstube der Familie Dürr fand der Ausflug bei gutem Wein, deftigen Brotzeiten, Musik und Gesang einen harmonischen Ausklang.
 
 
Die Ausflügler vor der Klosterkirche Schwarzenberg in Scheinfeld
 
 Weitere Bilder von der GGG-Weinfahrt 2013
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!