Am 30. Dezember 2022 hielt der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2022 ab. Der 2019 zum ersten Vorsitzenden gewählte Jörg Ebenhack konnte erst drei Jahre nach seiner Amtseinführung seine erste Jahreshauptversammlung leiten. Coronabedingt mussten die Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 ausfallen. Nach einem vom GGG spendierten Essen und zwei Begrüßungsliedern konnte Jörg Ebenhack 28 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Sportheim begrüßen. In seinem Bericht verwies Jörg Ebenhack, trotz der Coronapandemie auf zahlreiche Vereinsaktivitäten. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 41 Singstunden in den Jahren 2020 bis 2022, auf zwei Auftritte in 2020, fünf Auftritte in 2021 und zehn Auftritte im abgelaufenen Jahr 2022. Bei den Neuwahlen wurde Benjamin Kirsch zum neuen Schriftführer gewählt, da der bisherige Schriftführer Bernhard Mager sein Amt  als Schriftführer nach 38 Jahren zur Verfügung stellte. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der zweite Vorsitzende Sebastian Dresel stellte die neuen Tablets für die Sänger vor, die zukünftig die Noten in Papaierform ersetzen sollen und über einen Server die Sänger mit dem neuesten Notenmaterial versorgt.

Der neugewählte Vorstand des GGG
Sebastian Dresel (2. Vorsitzender); Benjamin Dresel (Kassier);
Jörg Ebenhack
(1. Vorsitzender)
;   Benjamin Kirsch (Schriftführer);
Ludwig Ebenhack (Dirigent);

Der erste Vorsitzende Jörg Ebenhack berichtete über das Vereinsleben des GGG
Der zweite Vorsitzende Sebastian Dresel
informierte über den Stand bei der
Umstellung auf digitale Noten

Dirigent Ludwig Ebenhack berichtete über
die gesanglichen Beiträge des GGG
in den Jahren 2020/2021/2022

Kassier Benjamin Dresel konnte über positive
  Finanzen des GGG
berichten

Schriftführer Bernhard Mager verlas zum letzten Mal das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019
Bernhard Mager begleitete vom 01. Januar 1977 bis zum 06. Januar 1980 das Amt des Kassiers beim Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand. Das Amt des Schriftführers übte er vom 08. Dezember 1984 bis zum 30. Dezember 2022 aus. Außerdem war er über 30 Jahre Fahnenträger beim GGG.

Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2022
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!