Am 27. Dezember 2013 hielt der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2013 ab. 1. Vorsitzender Willi Müller begrüßte 30 Mitglieder. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 36 Singstunden und 25 Auftritte im abgelaufenen Jahr 2013. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden Willi Müller als 1. Vorsitzender, Rudolf Arnold als 2. Vorsitzender und Bernhard Mager als Schriftführer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.  Neu in die Vorstandschaft des Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand wurde Benjamin Dresel als Kassier gewählt.  Bei der Prämierung der eifrigsten Sänger sind neben dem Dirigenten Ludwig Ebenhack, Jörg Ebenhack und Gregor Eckert besonders hervorzuheben.
 
 Jugendbeauftragter Patrick Grellner, Schriftführer Bernhard Mager,
Kassier Benjamin Dresel, Dirigent Ludwig Ebenhack,

1. Vorsitzender Willi Müller, 2. Vorsitzender Rudolf Arnold

 
 
 Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2013
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!