Am 06. März 2016 hielt der  Fränkische Schweiz Verein Geschwand seine Jahreshauptversammlung 2016 im Vereinslokal Gasthof "Alter Wirt" ab. Mit 39 anwesenden Mitgliedern war es eine durchschnittlich besuchte Versammlung.  Für 10 Jahre Mitgliedschaft im FSV Geschwand wurde Frieda Meierhöfer, Annemarie Schmidt und Armin Hutchison ausgezeichnet. Das für 25-jährige Mitgliedschaft zu ehrenden Mitglied Willi Trautner konnte nicht persönlich anwesend sein.
 

 
von links:  Annemarie Schmidt, 1. Vorsitzender des FSV Geschwand Hans Brütting,
Armin Hutchison, Frieda Meierhöfer
 
 Weitere Bilder von der FSV Jahreshauptversammlung 2016
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Martin Schieweck
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.