Zum fünften Mal bauten die Mitglieder des FSV Geschwand die Buden und das neuangeschaffte größere Zelt für die traditionelle "Geschwander Weihnacht" am 06. Dezember 2014 auf dem Bürgerplatz auf. Bei trockenem Wetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt wurden auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und Waffeln, sowie fränkischen Bratwürsten ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden gefeiert. Ein vorweihnachtliches Konzert mit dem Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand und den Blechhulza stimmte die Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auf das Erscheinen des Nikolauses  freuten sich besonders die kleinen Besucher. Am Abend trafen sich dann die Besucher des Weihnachtsmarktes im beheitzten Festzelt zu einem von der Singgruppe des FSV Geschwand umrahmten, stimmungsvollen Kerzenabend.
 
Für die Kleinen war der Besuch des Nikolauses natürlich wieder das High-Light.

 
Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2014
Klicken Sie Bitte auf das erste Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!