Zum zweiten Mal bauten die Mitglieder des FSV Geschwand die Buden und Zelte für die traditionelle "Geschwander Weihnacht" am 03. Dezember 2011 auf dem Bürgerplatz auf. Aufgrund der schwindenden Besucherzahlen an den Sonntagen der vergangenen Jahre entschied sich die Vorstandschaft des FSV Geschwand in diesem Jahr die "Geschwander Weihnacht" nur noch am Samstag auszurichten. Bei windigem und regnerischem Wetter und Temperaturen um 5°C wurden auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und Waffeln, sowie fränkischen Bratwürsten ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden gefeiert. Ein vorweihnachtliches Konzert mit dem Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand und dem Posaunenchor aus Affalterthal stimmte die Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auf den Besuch des Nikolauses  freuten sich besonders die kleinen Besucher. Am Abend trafen sich dann die Besucher des Weihnachtsmarktes im beheitzten Festzelt zu einem von der SInggruppe des FSV Geschwand umrahmten Kerzenabend. Einen von Franz Galster verfassten Bericht im Fränkischen Tag über die Geschwander Weihnacht 2011 kann HIER nachgelesen werden.
 
 
Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2011
Klicken Sie Bitte auf das erste Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!