Am 10. Mai 2018 trafen sich 45 Wanderfreunde und zwei Hunde zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl überdurchschnittlich hoch. Angeführt vom Wegewart des FSV Geschwand, Werner Schmidt, erkundeten die Wanderfreunde die Gegend rund um Geschwand. Start war an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte den Truwia-Weg hinaus, vorbei an der Kischengemeinschaftsanlage und den Sportplätzen, weiter durchs Linden-Hölzl hinterm Friedhof vorbei durchs "Öbere Holz" zur Gartenlaube  der Hölzelein. Dort durften sich die Wanderfreunde noch einmal stärken bevor sie sich auf die restlichen Meter vorbei am Wolfsloch bis hin direkt zur Grillparty der FFW Geschwand machten, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon ein erfrischendes Getränk bereit stand.

 
 Die Wanderfreunde bei der Rast an der Hütte der Hölzelein

 
Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2018
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Ulrich Meierhöfer
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.