Trotz des kurz vor dem Start niedergegangenen Regenschauers haben sich 22 Wanderfreunde an der Frühlingswanderng des FSV-Geschwand am 21. April 2012 beteiligt. Um 14:00 Uhr brachte der Bus die Wanderfreunde zur Ortsgrenze von Thuisbrunn. Nach nur wenigen Metern erreichten sie dann auch schon den Brauereigasthof Seitz um gleich mal das erste Elch-Bräu zu genießen. Danach ging es gestärkt weiter nach Neusles um dort sofort wieder in der Töpferei und Cafe Kunzmann sich zu Kaffee und Kuchen niederzulassen.  Ausgeruht und satt machten sich die Wanderfreunde auf zum letzten Abschnitt der Wanderung. Links vorbei an Gräfenberger Hüll und dem Gräfenberger Feuerwehrhaus hinauf zum Gräfenberger Kriegerdenkmal. Ein herrlicher Blick ins Tal entschädigte dann für den anstrengenden Aufstieg. Auf den letzten Metern, hinunter durch das Hiltpoltsteiner Tor, über den Marktplatz von Gräfenberg zur letzten Station, fing es dann an leicht zu regnen. Doch die Wanderfreunde schafften es, trockenen Fußes zum Brauereigasthof Bremer um zum Abschluss ein Lindenbräu zu genießen. Der Bus von Schmetterling brachte die Wanderfreunde dann wieder nach Hause.
 

 
 
Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2012
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!