Am 29. Mai 2014 hielt die FFW Geschwand am Feuerwehrhaus ihre traditionelle Grillparty ab. Bei ganztägigem Dauerregen und kühlen Temperaturen waren die Verantwortlichen gezwungen die Feierlichkeiten im Feuerwehrhaus abzuhalten. Der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier war dennoch schon bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Am  Nachmittag servierte die Familie Steinhäußer Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe zu Gute).  Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Selbstverständlich wurden die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen angeboten.
 
 
 
Weiter Bilder von der Grillparty 2014
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!