Am 17. Mai 2012 hielt die FFW Geschwand am Feuerwehrhaus ihre traditionelle Grillparty ab. Bei anfänglich noch etwas kühlen Temperaturen jedoch im Tagesverlauf immer schöner werdenden Wetter mit frühsommerlichen Temperaturen war der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier schon bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Sogar eine Abordnung aus dem Bayerischen Wald durfte Kommandant Thomas Haas begrüßen. Zum Mittagessen zelebrierten  die Grillmeister Bernd und Frank Schmid und zum Abendessen Adolf Zellmann und Manfred Koch die weit über die Geschwander Grenzen hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen. Am Nachmittag servierte die Familie Steinhäußer Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe zu Gute).  Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
 
 
 
Weiter Bilder von der Grillparty 2012
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!