Am 02. Juni 2011 hielt die FFW Geschwand am, mit neuer Beschriftung versehenen, Feuerwehrhaus ihre diesjährige Grillparty ab. Bei immer schöner werdenen Wetter mit frühsommerlichen Temparaturen war der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier schon bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast. Sogar eine Abordnung aus Hessen durfte Kommandant Thomas Haas begrüßen. Zum Mittagessen servierten die Grillmeister Manfred Koch und Adolf Zellmann die weit über die Geschwander Grenzen hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe zu Gute).  Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
 
 
Weiter Bilder von der Grillparty 2011
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!