Der monatliche Dämmeschoppen der FFW Geschwand am 23. Juni 2015 stand ganz im Zeichen des Besuches von Pfarrer Peter König. Der Straubinger Stadtpfarrer pflegt eine jahrzehtelange Freundschaft mit einer Geschwander Familie und besucht auch immer wieder mal Geschwand. Bei seinem letzten Besuch am 23. Juli 2015 zeleprierte Pfarrer König einen Gottesdienst in der Geschwander Filialkiche "Mariä Himmelfahrt". Zuvor weihte er noch drei neue Fahrzeuge. Beim anschließenden Dämmerschoppen am Feuerwehrhaus suchten und fanden die Geschwander und Lindner Bürger bei herrlichem Sommerwetter das Gespräch mit Pfarrer König, der vor kurzem sein 30-jähriges Priesterjubiläum feierte.
 
Der Besuch von Pfarrer Peter König
sorgte für den bestbesuchten Dämmerschoppen der Vereinsgeschichte


 
 Berichte, Presseartikel und Bilder vom
 30-jährigen Priesterjubiläum von Pfarrer Peter König
 Foto vom 30-jährigen Priesterjubiläum
 Bericht aus dem Josefsboten
 Pressebericht aus dem Straubinger Tagblatt vom 06.07.2015:
 Einer der treuesten Altöttingpilger
Der Pressebericht " Einer der treuesten Altöttingpilger" wurde dem Geschwander WEB
freundlicher Weise vom Straubinger Tagblatt zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzlidhes Vergelt's Gott

 
 
Weitere Bilder vom FFW Dämmerschoppen und dem Besuch von Pfarrer Peter König
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!