Am 06. Februar 2016 fand im Sportheim der 13. gemeinsame Faschingsball der Geschwander Vereine statt. Der in den letzten Jahren festzustellende Abwärtstrend bei den Besucherzahlen konnte 2016 erstmals wieder gestoppt werden. Der unter dem dem Motto "Alle Faschingspärchen feiern wie im Märchen" stehende Ball war wieder zufriedenstellend besucht. Darbietungen von der Geschwander Jugend, Spielern des TSV Geschwand sowie der Männer-Garde und dem Prinzenpaar Julia die I. von der Baptist Burg und Andi der I. von der Bernerlas Burg des Narrenkübels Schwarz-Weiß Gößweinstein waren die Highlights des Balls. Für Unterhaltung sorgte das Duo "Blacky & Blondi".
 
 
 

 Das Prinzenpaar des Narrenkübel Schwarz Weiß Gößweinstein
 
 Prinzessin Julia die I. von der Baptist Burg &
Prinz Andi der I. von der Bernerlas Burg
 
 
 Weitere Bilder vom Faschingsball 2016
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
 Die Bilder vom Faschingsball 2016 wurden dem Geschwander WEB von
Adolf Zellmann zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott.